. . . . . . . . . . .Gratis bloggen bei
myblog.de

.
host ; made by
bill

ich will ihn so sehr, ich liebe ihn so, aber er ist so weit weg. es kommt mir vor als ob ich ihn schon mein leben lang kenne aber ich hab ihn noch nie berührt. ich will ihn ein einziges mal´umarmen, ihn einmal spüren. ich will nicht dass er mich kaputt macht, aber das hab ich schon vor über einem jahr zugelassen. ich will ihn vergessen, aber ohne ihn wäre mien leben sinnlos, wobei es jetzt schon vollkommen leer ist. ich will nicht noch mehr probleme haben, ich will nicht wegen ihm ritzen. aber ich kann ohne ihn nicht leben, ich brauche ihn! unter all dem schmerz ist er das einzige was mir halt gibt. 

ICH KANN NICHT MEHR, denn vor allem will ich irgendjemanden der mich versteht, der meine gefühle nicht als teenie-schwärmerei sieht. jemanden mit dem ich reden und weinen kann, ich will nachts mehr als 4 stunden schlafen, und ich will nicht mehr verheult in die schule kommen.  ich will das nicht...

17.10.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de