. . . . . . . . . . .Gratis bloggen bei
myblog.de

.
host ; made by
letzter ferientag

ich hab keinen bock auf schule obwohl es wesentlich besser als letztes jahr läuft, ich mach auch nicht mehr sooft blau. aber ich hasse meine klassenlehrerin, das heißt sie hasst mich noch viel mehr, wir konnten uns vom ersten augenblick nicht ab. wenn ich zum geburtstag mein lang erwünschtes tattoo kriegen sollte wird sie mich noch mehr hassen weil ich mal wieder gewonnen habe und mich mit ihr anlegen kann. es geht sie zwar nichts an aber sie mischt sich zu gerne in mein privatleben an. als ich einmal gefehlt hab hat die meine klasse gefragt ob ich drogen nehme. hallo??? (und ich war noch nie besoffen!) und selbst wenn das kann der kuh ja mal scheißegal sein! wenn ich an die denk desto weniger bock auf schule hab ich...

fahr heut mittag mit corinna fahrrad *freu* endlich seh ich sie mal öfter, seit sie mit jens zusammen ist hat sie kaum noch zeit, aber ich freu mich total für meine groooße schwester dass sie nach 18 monaten nen neuen freund hat! ich hab ihn zwar erst einmal gesehen, aber meine schweter hat eh nen guten geschmack und  er hat mir schon nen th-artikel gegeben, und mein piercing ist ihm aufgefallen *gg*

war gestern shoppen, war total geil, hab nen neues shirt, nen pulli, nen schal, half-fingers, schuhe, ne cd, nen buch und ´schoko-kaffeebohnen, die sind schon leer^^ machen halt süchtig!

in einer woche gehts zu pink, ich freu mich schon so! pink ist einfach die geilste frau der welt, und wenn ich daran denk dass niko sonntag wiederkommt macht das den gedanken an meine klosterschule schon viiieeel erträglicher, ich muss endlich mal wieder stundenlang mit ihm telefonieren = )

doch all die dürfen nicht wissen dass ich ziemlich depri bin, meinen eltern ist noch nichtmal aufgefallen dass ich mir bill in den arm geritzt hab obwohl ich gestern den ganzen tag nen shirt anhatte. es ist ja auch nicht so dass ich nur den ganzen tasg heule, um gottes willen, doch wenn ich nachdenke kommt alles irgendwie wieder hoch. na ja, ich geh jetzt frühstücken!

13.10.06 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de