. . . . . . . . . . .Gratis bloggen bei
myblog.de

.
host ; made by
warum?

warum liebe ich jemanden den ich nicht kenne? jemand der noch nicht mal weiß dass ich existiere, warum muss ausgerechnet ich mich in deutschlands teen-idol verlieben? warum denken alle dass ich nur eine unter zehn millionen bin die glaubt ihn zu lieben? ich werde ihn niemals haben können, doch ich will ihn mehr als alles andere. ich stelle ihn über meine familie, über alles andere. für ihn bin ich nur ein fan den er nach zwei minuten wieder vergessen hat. warum muss er so eine stimme und so betörende augen haben? und warum muss ich mal wieder schwach werden? so geht´s seit über einem jahr. warum muss ich das gefühl haben dass wir seelenverwandt sind? WARUM? ich will das nicht. ich will ihn nicht lieben doch ich will nicht ohne ihn sein. ich will mir nicht mehr wehtun doch ich will nicht nur die wand anstarren. ich will nicht jedes mädel dass ihn umarmt hassen, doch ich will nicht das irgendwer ihn berührt. ich bin fast 15, ich fühle mich wie 80, warum kann ich nicht einmal irgendwas normales erleben? warum werd ich immer auf kreischie runtergeschraubt? warum nimmt mich niemand ernst? warum kann ich ihn nicht dafür hassen dass ich ihm egal bin?

 

Wo die Liebe hinfällt

Was Du für mich bist
Bin ich nicht für Dich
Wie ein Feuer in der Nacht
Leucht ich nicht für Dich
Ich hab das alles nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt

So wie Du für mich scheinst
Schein ich nicht für Dich
Meine Wärme erreicht Dich nicht
Ich hab meine Ziele nie so hoch gestellt
Ich hab bloß da gestanden, wo die Liebe hinfällt


Dein Herz war gebrochen
Schon vor meiner Zeit
Ich werd nicht die sein
Die es wieder heilt
Für mich wäre es besser
Dich nicht mehr zu sehen
Ich bin groß und stark
Und werd’s überstehen


Sag mir was ich tun soll
Allein in meinem Schiff auf hoher See
Sag mir was ich tun soll

Sag mir was ich tun soll
Allein in meinem Schiff auf hoher See
Sag mir was ich tun soll
Wenn ich untergeh


Ist nicht weiter tragisch
Es gibt schlimmeres auf der Welt
Ist doch nur ein Versprechen
Was niemand hält
Ich hab mir das alles anders vorgestellt
Ich werde immer dastehen, wo die Liebe hinfällt


[Ich&Ich ~ Wo die Liebe hinfällt]

11.10.06 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de