. . . . . . . . . . .Gratis bloggen bei
myblog.de

.
host ; made by
hollywoodwahn...

ständig muss ich mir von rohini anhören dass "janina ja SO eine geile figur gekriegt hat, das hätt ich der NIE zugetraut..."  für mich ist janina schon fast magersüpchtig, hat auf jedenfall untrgewicht, genau wie rohini! und ich kreg dann vorgehalten dass ich ja soooo fett bin (normalgewicht) jawohl, bei mir steht das brustbein nicht vor  wie schrecklich!  dann kam der ironischste teil an der ganzen sache zitat rohini "schatz, meine klamotten passen dir nicht!" wie denn auch wenn du in der kinderabteilung kaufst??? eigentlich ist mir sowas scheißegal, aber es nervt einfach wenn man sich nen halbes jahr immer das gleiche anhören muss! ...stupid girls... *sing*
11.11.06 08:49


gedicht

hab i bei piczo gefunden:

i sit in the park where i dwell,

for this boy i love so well,

he took my heart away from me

now he wants to set me free

 

i see a girl on his lap,

he says things to her he never said to me

i ran home to cry on my bed,

not a word to mother was said

 

father came home late that night,

he looked at me from left to right

he saw me hanging from a rope,

he took his knife to cut me down

and on my dress a note was found

 

dig my grave, dig it deep

dig my grave, from head to feet

and on its top place a dove

and remember this

i died for love

 

 

 

24.11.06 18:54


Gratis bloggen bei
myblog.de