. . . . . . . . . . .Gratis bloggen bei
myblog.de

.
host ; made by
tach auch!

juhu ein neuer blog. ich kann euchzumüllen mit alem was durch mein kleines gehirn schwirrt. allerdings werd ich nicht soregelmäßig bloggen denn ich hab ja auch noch andere sachen zu tun. also wenn ihr fragen habt mailt mir!

11.10.06 16:30


warum?

warum liebe ich jemanden den ich nicht kenne? jemand der noch nicht mal weiß dass ich existiere, warum muss ausgerechnet ich mich in deutschlands teen-idol verlieben? warum denken alle dass ich nur eine unter zehn millionen bin die glaubt ihn zu lieben? ich werde ihn niemals haben können, doch ich will ihn mehr als alles andere. ich stelle ihn über meine familie, über alles andere. für ihn bin ich nur ein fan den er nach zwei minuten wieder vergessen hat. warum muss er so eine stimme und so betörende augen haben? und warum muss ich mal wieder schwach werden? so geht´s seit über einem jahr. warum muss ich das gefühl haben dass wir seelenverwandt sind? WARUM? ich will das nicht. ich will ihn nicht lieben doch ich will nicht ohne ihn sein. ich will mir nicht mehr wehtun doch ich will nicht nur die wand anstarren. ich will nicht jedes mädel dass ihn umarmt hassen, doch ich will nicht das irgendwer ihn berührt. ich bin fast 15, ich fühle mich wie 80, warum kann ich nicht einmal irgendwas normales erleben? warum werd ich immer auf kreischie runtergeschraubt? warum nimmt mich niemand ernst? warum kann ich ihn nicht dafür hassen dass ich ihm egal bin?

 

Wo die Liebe hinfällt

Was Du für mich bist
Bin ich nicht für Dich
Wie ein Feuer in der Nacht
Leucht ich nicht für Dich
Ich hab das alles nicht ausgewählt
Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt

So wie Du für mich scheinst
Schein ich nicht für Dich
Meine Wärme erreicht Dich nicht
Ich hab meine Ziele nie so hoch gestellt
Ich hab bloß da gestanden, wo die Liebe hinfällt


Dein Herz war gebrochen
Schon vor meiner Zeit
Ich werd nicht die sein
Die es wieder heilt
Für mich wäre es besser
Dich nicht mehr zu sehen
Ich bin groß und stark
Und werd’s überstehen


Sag mir was ich tun soll
Allein in meinem Schiff auf hoher See
Sag mir was ich tun soll

Sag mir was ich tun soll
Allein in meinem Schiff auf hoher See
Sag mir was ich tun soll
Wenn ich untergeh


Ist nicht weiter tragisch
Es gibt schlimmeres auf der Welt
Ist doch nur ein Versprechen
Was niemand hält
Ich hab mir das alles anders vorgestellt
Ich werde immer dastehen, wo die Liebe hinfällt


[Ich&Ich ~ Wo die Liebe hinfällt]

11.10.06 20:20


letzter ferientag

ich hab keinen bock auf schule obwohl es wesentlich besser als letztes jahr läuft, ich mach auch nicht mehr sooft blau. aber ich hasse meine klassenlehrerin, das heißt sie hasst mich noch viel mehr, wir konnten uns vom ersten augenblick nicht ab. wenn ich zum geburtstag mein lang erwünschtes tattoo kriegen sollte wird sie mich noch mehr hassen weil ich mal wieder gewonnen habe und mich mit ihr anlegen kann. es geht sie zwar nichts an aber sie mischt sich zu gerne in mein privatleben an. als ich einmal gefehlt hab hat die meine klasse gefragt ob ich drogen nehme. hallo??? (und ich war noch nie besoffen!) und selbst wenn das kann der kuh ja mal scheißegal sein! wenn ich an die denk desto weniger bock auf schule hab ich...

fahr heut mittag mit corinna fahrrad *freu* endlich seh ich sie mal öfter, seit sie mit jens zusammen ist hat sie kaum noch zeit, aber ich freu mich total für meine groooße schwester dass sie nach 18 monaten nen neuen freund hat! ich hab ihn zwar erst einmal gesehen, aber meine schweter hat eh nen guten geschmack und  er hat mir schon nen th-artikel gegeben, und mein piercing ist ihm aufgefallen *gg*

war gestern shoppen, war total geil, hab nen neues shirt, nen pulli, nen schal, half-fingers, schuhe, ne cd, nen buch und ´schoko-kaffeebohnen, die sind schon leer^^ machen halt süchtig!

in einer woche gehts zu pink, ich freu mich schon so! pink ist einfach die geilste frau der welt, und wenn ich daran denk dass niko sonntag wiederkommt macht das den gedanken an meine klosterschule schon viiieeel erträglicher, ich muss endlich mal wieder stundenlang mit ihm telefonieren = )

doch all die dürfen nicht wissen dass ich ziemlich depri bin, meinen eltern ist noch nichtmal aufgefallen dass ich mir bill in den arm geritzt hab obwohl ich gestern den ganzen tag nen shirt anhatte. es ist ja auch nicht so dass ich nur den ganzen tasg heule, um gottes willen, doch wenn ich nachdenke kommt alles irgendwie wieder hoch. na ja, ich geh jetzt frühstücken!

13.10.06 11:20


bill

ich will ihn so sehr, ich liebe ihn so, aber er ist so weit weg. es kommt mir vor als ob ich ihn schon mein leben lang kenne aber ich hab ihn noch nie berührt. ich will ihn ein einziges mal´umarmen, ihn einmal spüren. ich will nicht dass er mich kaputt macht, aber das hab ich schon vor über einem jahr zugelassen. ich will ihn vergessen, aber ohne ihn wäre mien leben sinnlos, wobei es jetzt schon vollkommen leer ist. ich will nicht noch mehr probleme haben, ich will nicht wegen ihm ritzen. aber ich kann ohne ihn nicht leben, ich brauche ihn! unter all dem schmerz ist er das einzige was mir halt gibt. 

ICH KANN NICHT MEHR, denn vor allem will ich irgendjemanden der mich versteht, der meine gefühle nicht als teenie-schwärmerei sieht. jemanden mit dem ich reden und weinen kann, ich will nachts mehr als 4 stunden schlafen, und ich will nicht mehr verheult in die schule kommen.  ich will das nicht...

17.10.06 17:24


autsch...

hab mal wieder im schlaf geweint, es ist schrecklich mit zugequollenen augen zur schule zu gehen, und immer wenn ich nen schwarzen van sehe krieg ich ne herzattacke und check erstmal das kennzeichen...

eben gedacht^^

18.10.06 18:10


Lithium ~ Evanescence

Lithium- don't want to lock me up inside
lithium- don't want to forget how it feels without
lithium- I want to stay in love with my sorrow
oh but God I want to let it go

come to bed, don't make me sleep alone
couldn't hide the emptiness you let it show
never wanted it to be so cold
just didn't drink enough to say you love me

I can't hold on to me
wonder what's wrong with me

Lithium- don't want to lock me up inside
lithium- don't want to forget how it feels without
lithium- I want to stay in love with my sorrow

Don't want to let it lay me down this time
drown my will to fly
here in the darkness I know myself
can't break free until I let it go
let me go

Darling, I forgive you after all
anything is better than to be alone
and in the end I guess I had to fall
always find my place among the ashes

I can't hold on to me
wonder what's wrong with me

Lithium- don't want to lock me up inside
lithium- don't want to forget how it feels without
lithium- I want to stay in love with my sorrow
oh but God I want to let it go
20.10.06 10:50


pink 20.10.06 oberhausen = )

1. reihe, sie hat unseren tanga aufgehoben und hi gesagt und überhaupt total toll = ) bei who knew und family portrait hatt ich echt tränen in den augen, und dear mr. president war total heftig, da noch bilder vom krieg und so auf den monitoren gezeigt worden sind. haaaaaaaaaaaaaaaaaach es war einfach nur toll P!NK!!!

totaaal super, wir haben 200 fotos gemacht, beim nächsten mal bin ich sofort wieder dabei = )

22.10.06 19:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de